Grüner Kindersessel mit Tiermotiven (von Knorrtoys)

Grüner Kindersessel
Werbung

Ein grüner Kindersessel wie dieser bringt Farbe ins Kinderzimmer und bringt Spaß beim Spielen.

Das Modell “Kinga”* von Knorrtoys ist besonders für Kleinkinder geeignet.

Das Innere des Sessels ist komplett aus weichem Schaumstoff. Das macht ihn so leicht, dass Kinder ihn selbst im Zimmer umherschieben und super beim Spielen integrieren können.

Die Farbe Grün ist passend für Mädchen und Jungen gleichermaßen. So kann der Sessel z.B. auch gut von Geschwisterkindern zusammen genutzt werden. Auf der Lehne ist eine süßes Motiv mit Zootieren abgebildet.

Die Maße des Schaumstoffsessels sind 51 x 34 x 42 cm. Empfohlen ist er nach Anbieterangaben für Kleinkinder ab 12 Monaten. Nach oben hin kann er bis zu einem Gewicht von 30kg verwendet werden, denn das ist die maximale Belastbarkeit.

Grüner Kindersessel mit abnehmbarem Bezug

Mit dem abnehmbaren Baumwoll-Bezug erfüllt der grüne Kindersessel auch das wichtige Kriterium der leichten Reinigung. Zwar muss der Bezug per Hand gewaschen werden (bis 30 Grad möglich), aber immerhin kann man ihn abnehmen und separat reinigen.

Ähnliche Kindersessel: