Aufblasbarer Fußball Sessel für Kinder und Jugendliche

Fußball Sessel
Fußball Sessel -Werbung

Ob beim Public Viewing oder beim Grillen im Garten – dieser Fußball Sessel ist aufblasbar und leicht und kann dadurch überall mit dabei sein.

Das kultige Schwarz-Weiß-Design im Stil eines Balls fällt auf und macht das Zimmer kleiner Fußball-Fans komplett.

Der Wunsch nach einem eigenen eigenen Sessel ist beim derzeitigen Preis von rund 15 Euro (Stand 22.04.16) auch leicht zu erfüllen.

Fußball Sessel nicht nur für Kinder

Das Material ist PVC und die maximale Belastbarkeit ist mit 80kg angegeben. Der Fußball Sessel ist also nicht nur für Kinder, sondern auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet, die unter diese Gewichtsklasse fallen.

 

Auch von den Maßen her können größere Personen noch bequem darin sitzen. Lediglich die  Rückenlehne kann dann unter Umständen etwas kurz sein. Die Maße des Sessels betragen ca. 108 x 108 x 68 cm (Länge x Breite x Höhe).

Weil bei einem aufblasbaren Sessel auch mal ein Loch entstehen kann, ist gleich ein Reparaturset mit dabei.

Was man zusätzlich noch braucht, ist eine Luftpumpe zum Aufpumpen des Fußballsessels.